1st Virtual WVW Swim Meet

Wir möchten euch zu unserer außergewöhnlichen Challenge einladen. Wettkämpfe finden aufgrund der Corona Maßnahmen nicht statt und einige fragen sich nach 12 langen Wochen, wo stehe ich gerade und wozu trainiere ich jetzt eigentlich. Um euch den Einstieg in das Becken etwas zu erleichtern und euch eine Motivation zu geben, dachten wir uns, es wäre schön, wenn wir, so wie es uns die Läufer vormachen, eine virtuelles Event ins Leben rufen.

Klar, es fehlt die Stimmung, die uns bei einem regulären Wettkampf begleitet, das Adrenalin, welches in die Adern schießt, wenn wir das Startkommando hören und natürlich unsere Freunde, mit denen wir gemeinsam solche Wettkampftage verbringen. Doch eventuell schafft ihr all das in eure Gedanken zu projizieren! Beamt euch genau in solch einen Moment und versucht euer Rennen zu schwimmen. Ihr wisst, ihr schwimmt im Hier und Jetzt euren persönlichen Wettkampf. Ihr bezwingt euren inneren Schweinehund. Ihr gebt eurer Bestes, denn im Hinterkopf wisst ihr, ihr seit nicht allein! Es wird in vielen Frei- und Schwimmbädern diejenigen geben, die genau wie ihr, ihren kleinen Wettkampf schwimmen 

Versucht es und seid mit dabei! Findet heraus, wozu ihr in der Lage seid - mit und ohne Corona und vor allem mit genügend Abstand!

Was ihr dazu benötigt? Findet jemanden, der eure Zeit stoppt. Bitte bleibt fair zu euch und zu allen anderen und übermittelt uns eure geschwommene Zeit in der verlinkten Tabelle. Es geht uns bei diesem Event um die Gemeinschaft, um die Motivation, dran zu bleiben und natürlich auch um den Kampf gegen Corona!

In der Vielseitigkeits- sowie der Langstreckenwertung winken den Gewinnern der ausgeschriebenen Altersklassen tolle T-Shirts!

  • Registrierung Einzelne Schwimmer

    1. Schaut euch die Einladung an, meldet euch hier mit dem Formular unten bis zum 7. Juli an. Wer sich nach dem 7.7. anmeldet, zahlt die Nachmeldegebühr von 10€.
    2. Wer mag, bestellt sich noch ein T-Shirt (20€) dazu.
    3. Überweist den Gesamtbetrag auf das in der Registrierungs-Email angegebene Konto.
    4. Schickt uns eure geschwommen Zeiten in der Excel-2013 Tabelle spätestens bis zum 23.Juli um 20 Uhr an meldungen@wv-wunstorf.de.

  • Registrierung von Teams und Vereinen
  • T-Shirts

pdfEinladung Virtual Swim Meet.pdf

xlsxWVW_Swim_Meet_Registration_Vereine_Teams_Germany.xlsx

xlsxMelde_Tabelle_EXCEL2013_GERMANY.xlsx

pdfT-Shirt_Size_Kids.pdf   pdfT-Shirt_Size_Girlie.pdf   pdfT-Shirt_Size_Men.pdf

 PS: Wer mag kann uns gerne Stories/Anekdoten - auch gerne mit Fotos/kurze Youtube-Video - zukommen lassen. Diese würden wir dann in einem Blog oder Collage auf unseren Social Media Kanälen  veröffentlichen.

Fortschritt 0%
1 Teilnehmerdaten 2 Auschecken

Bitte tragt hier eure persönlichen Daten ein

Name *
Vorname*
Geschlecht*
männlich
weiblich
Jahrgang*
0 (Min. 4 Zeichen)
Minderjährig*
Nein
Ja
Erziehungsberechtigter
Telefon
0 (Min. 6 Zeichen)
Team/Verein (optional)
Email*
T-Shirt Größe (falls Sieger in Wertung)

Und hier eure Adresse

Strasse und Hausnummer*
Postleitzahl*
Stadt*
Land*
Zurück Nächste

 

(13 Votes)